Support


Kostenloser Kundenservice Sollten Sie Fragen oder Probleme mit einem unserer Produkte haben, bieten wir Ihnen unter folgender Adresse oder in unserem Forum einfach und kostenlos Antworten und Lösungen auf die meistgestellten Fragen:


support@kalypsomedia.com

forum.kalypsomedia.com


Wir benötigen dazu folgende Informationen von Ihnen:

  • Den kompletten Namen des Produkts.
  • Falls vorhanden, die genaue Fehlermeldung und eine Beschreibung des Problems.

  • Beachten Sie bitte, dass wir nicht in der Lage sind, Anfragen für Tipps und Tricks per E-Mail zu beantworten.



    Persönliche Unterstützung

    Sollten Sie keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, können Sie sich gerne persönlich an unser Supportteam wenden:

    Tel: 0049 (0)6241 50 22 40 (Mo-Fr 11:00 – 16:00 Uhr)

    Fax: 0049 (0)6241 50 22 41



    Bevor Sie sich an unseren Support wenden:

    Überprüfen Sie bitte unbedingt, ob Ihr PC die Systemvoraussetzungen für das Produkt erfüllt! Rufen Sie vor ihrer Anfrage bitte das Programm DxDiag auf, die Informationen dieser Microsoft-Software helfen uns bei der Fehlersuche.


    So starten Sie das DirectX-Diagnoseprogramm (″DxDiag″):


    Windows XP: Klicken Sie auf ″Start″ in der Taskleiste und anschließend auf ″Ausführen″. Geben Sie hier ″dxdiag″ (ohne Anführungszeichen) ein und klicken Sie auf OK.


    Windows Vista / 7: Klicken Sie auf den ″Start-Button″. Unter ″Suche starten″ geben Sie ″dxdiag″ ein und drücken die Eingabetaste (Enter).


    Speichern Sie diese Informationen mit der Schaltfläche ″Alle Informationen Speichern″ in einer Textdatei und hängen diese bei ihrer E-Mail-Anfrage an.



    Austausch von Seriennummern:

    HINWEIS: Seriencodes werden nicht ersetzt! Bitte stellen Sie sicher das Sie Ihren Seriencode nicht verlieren. Bei Verlust hilft nur ein Neukauf des Spiels. Bitte sehen Sie von Anfragen bezüglich dieser Art von Anliegen ab.